Weingut

Unser Familien - Weingut finden sie im Herzen des fränkischen Weinbaugebietes. In Rödelsee, am Fuße des sagenumwobenen Schwanbergs, des markantesten und am weitesten ins Maintal ragenden Steigerwaldberges.

Ab 1983 wurde der Betrieb durch Erwin und Sigrid Vollhals geführt.

Seit 2012 wird das Weingut von Sohn Jens Vollhals geleitet. Er hat seine Ausbildung zum Winzer in einem renommierten Weingut absolviert und seine Prüfung zum Weinbautechniker mit großem Erfolg abgelegt.

Seine gewonnenen Fähigkeiten erweiterte er mit einem Praktikum im Ausland. So werden laufend neue Ideen und Verbesserungen im Weingut umgesetzt.

Aktuelles
Die Häcke öffnet wieder ab 15.09.17 Freitags ab 18 Uhr, Samstags ab 17 Uhr und Sonn- und Feiertags ab 15 Uhr
Unsere Häcke-Öffungszeiten 2017
Kontakt
Weingut Jens Vollhals
Crailsheimstraße 3
97348 Rödelsee
Tel.: 09323 – 3738
Fax: 09323 – 3736
info@weingut-vollhals.de